Wir versenden unsere Bestellungen mit PostNL oder DHL.
Wenn Ihre Bestellung und Zahlung werktags vor 15:00 Uhr bei uns eingeht, wird Ihre Bestellung noch am selben Tag versendet.
Normalerweise haben wir alles auf Lager.
Bitte überprüfen Sie Ihre Adressdaten sorgfältig, damit Ihre Bestellung problemlos an Sie geliefert werden kann.
Was passiert, wenn ich nicht zu Hause bin?
Die Pakete werden an Werktagen und Samstagen per PostNL oder DHL zugestellt. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind und das Paket nicht bei Ihren Nachbarn zugestellt werden kann, werden Sie benachrichtigt und PostNL oder DHL werden es am nächsten Tag erneut versuchen.
Wenn PostNL oder DHL es nicht innerhalb von zwei Versuchen zustellen können, kann das Paket für weitere 3 Wochen bei einer PostNL- oder DHL-Servicestelle in Ihrer Nähe abgeholt werden.
Die Versand- und Bearbeitungskosten für Bestellungen in den Niederlanden betragen 4,50 Euro.
Für Bestellungen aus dem europäischen Ausland betragen die Versandkosten ab 8,95 Euro
Bei Bestellungen aus den Niederlanden über 100 Euro entfallen die Versand- und Bearbeitungskosten. Dafür zahlen Sie dann nichts.
Für Lieferungen in andere Länder gelten abweichende Bedingungen. Bei Fragen zu diesen Geschäftsbedingungen können Sie sich gerne an uns wenden.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie unbenutzt und in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen an folgende Adresse zurücksenden:
Life Elixir
Lijsterbeslaan 73
2612 TX Delft
Die Kosten für die Rücksendung Ihrer Bestellung gehen zu Ihren Lasten.